News (6)

  • NEW EPIC EVO jetzt noch epischer

    NEW EPIC EVO jetzt noch epischer
    In diesem Jahr stellen wir Ihnen die Plattform "Epic EVO" vor. Die EVO Serie verwendet den gleichen Rahmen und das Brain 2.0 wie unsere aktuellen Epics. Das EVO kommt allerdings mit einer Gabel mit 120 mm Federweg, einer Dropper Post, breiterem 750 mm-Lenker und einer härteren, griffigeren Reifenkombination.
  • NEW VENGE VIAS

    NEW VENGE VIAS
    Aber bei unserem Streben nach maximaler Geschwindigkeit sind wir nie zufrieden und es gibt weiter Raum für Verbesserungen. Bis jetzt gingen alle Aero-Bikes mit Kompromissen wie Gewicht, Handling, Geschwindigkeit oder Komplexität, einher. Mit dem neuen Venge der dritten Generation haben wir ein Bike geschaffen, das überall schneller ist, auf jedem Terrain und bei allen Gegebenheiten, während es gleichzeitig mit verbesserter Aerodynamik , weniger Gewicht und perfektionierter Reaktionsfähigkeit und Handling kommt. VERBESSERTE AERODYNAMIK Verglichen mit dem bisher schnellsten Aero-Rennrad, dem Venge ViAS, ist das neue Venge acht Sekunden schneller über 40 km bei 0 Grad entgegenströmenden Wind (also Gegenwind frontal von vorne). Bei Seitenwind ist das neue Venge durch die Rohroptimierung noch schneller. WENIGER GEWICHT Der neue Rahmen ist leichter als unser erster Disc-Rennradrahmen, der S-Works Tarmac SL5 Disc: der 2019 Venge-Rahmen wiegt nur...
  • ORBEA Gain (Das neue Elektrorennrad)

    ORBEA Gain (Das neue Elektrorennrad)
    Das Gain wurde entwickelt, um deine Fahrt entspannter und damit noch erlebnisreicher zu machen. Die Ausführungen „Enough Power“ und „Enough Energy“ haben das Modell außerordentlich leicht und sportlich gemacht: ein Rad also, das alle Herausforderungen der Straße meistert. Das Gain erkennt deine Anstrengung an und unterstützt deinen Ehrgeiz beim Kilometerfressen. Die Systemschnittstellen sind modern, schlicht und perfekt integriert. Es gibt keine sperrigen Bauteile, die dein Fahrerlebnis beeinträchtigen, alle Störelemente wurden auf ein Minimum reduziert und übrig bleibt ein einzigartiges Fahrerlebnis, dass du mit dem Gain intensiv genießen kannst. Jetzt testen in Flawil/Herisau/Degersheim. Wir freuen uns auf Sie!
  • Vado 6.0

    Vado 6.0
    Das Turbo Vado 6.0 ist die jüngste Evolutionsstufe unserer preisgekrönten E-Bike- Technologie. Mit seinem integrativen Design und vielen Innovationen markiert es einen weiteren technologischen Meilenstein. Das Vado 6.0 gehört zur L1e-B Klasse (bis 45km/h), womit es für Alltags-Biker prädestiniert ist, die Zeit und Energie auf ihren täglichen Routen sparen möchten.
  • Test: Specialized Turbo Kenevo Expert – Freeriden unter Strom

    Test: Specialized Turbo Kenevo Expert – Freeriden unter Strom
    Lesen Sie mehr dazu:  http://www.ride.ch/news/test-specialized-turbo-kenevo-expert-freeriden-unter-strom