Epic Evo S-Works FRM 29 XL

22/0403

Neu

Damals, als die Inspiration für das neue EVO-Lineup noch von den individuellen Bike-Aufbauten unserer Mitarbeiter ausging, die mit ihren individuellen Epics mit kürzeren Vorbauten, breiteren Lenkern und längeren Gabeln bestückt waren, ging es bei Epic EVO immer darum, die unübertroffene Pedaleffizienz,

Mehr Infos

auf Lager

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

CHF 5,500.00

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

das flinke Handling und das federleichte Fahrwerk des Epic zu nutzen Außerdem wollten wir eine zusätzliche Dosis an Fähigkeiten einbringen, um technische Singletracks und anspruchsvolle Abfahrten schnell und sicher zu bewältigen.

  • [Flip It To Rip It: Stimme das Fahrverhalten des FACT 11m-Carbonrahmens des Epic EVO auf deine bevorzugten Fahreigenschaften ab – mit dem Flip-Chip, der es dem Fahrer ermöglicht, den Steuerrohrwinkel des EVO um ein halbes Grad zu verstellen und gleichzeitig das Tretlager um sechs Millimeter anzuheben.]

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

Epic Evo S-Works FRM 29 XL

Epic Evo S-Works FRM 29 XL

Damals, als die Inspiration für das neue EVO-Lineup noch von den individuellen Bike-Aufbauten unserer Mitarbeiter ausging, die mit ihren individuellen Epics mit kürzeren Vorbauten, breiteren Lenkern und längeren Gabeln bestückt waren, ging es bei Epic EVO immer darum, die unübertroffene Pedaleffizienz,

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: