Epic Men Comp Evo 29 XL

19/0248

Neu

Wenn wir mal ehrlich sind, war Aluminium schon immer das Herz der EVO-Familie. Es ist robust, es ist steif und zumindest bei unseren Fahrrädern ist es verdammt leicht.

Mehr Infos

CHF 3,699.00

Auf meine Wunschliste

Technische Daten

Rahmenhöhe Specialized M5 Aluminum w/ D'Aluisio Smartweld Technology, threaded BB, 12x148mm rear spacing, internal cable routing, 100mm of travel
Schaltung SRAM NX Eagle, 12-speed
Bremsen SRAM Level TL, hydraulic disc
Gabel RockShox Reba RL 29, Motion Control damper, 42mm offset, 15x110mm thru-axle, 120mm of travel

Mehr Infos

Im Grunde verkörpert es alles, was an Mountainbikes gut ist – und darum geht es beim EVO. Aber ein Epic Comp EVO aus Aluminium? Wir sagen: "Ja, das passt perfekt!" Weil dieses Bike den Racing-Spirit bergauf und unglaublichen Singletrail Spaß bergab mitbringt – verpackt in einem langlebigen und preiswerten Paket. Sei gespannt, denn das ist das bisher "epischste" Epic überhaupt.

  • Eine RockShox Reba RL-Gabel mit einem Federweg von 120 mm schluckt Steine, Wurzeln und Unebenheiten und verfügt über eine Druck- und Zugstufenverstellung.
  • SRAM´s 12-fach NX Eagle Gruppe bietet eine große Bandbreite für steile Anstiege und lange Abfahrten.
  • Eine X-Fusion Manic Sattelstütze bringt dir einige die nötige Sattelabsenkung für steile Abfahrten, aber auch ein 0 mm Offset Design, das dein Gewicht für steile Anstiege über dem Tretlager hält.

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

Epic Men Comp Evo 29 XL

Epic Men Comp Evo 29 XL

Wenn wir mal ehrlich sind, war Aluminium schon immer das Herz der EVO-Familie. Es ist robust, es ist steif und zumindest bei unseren Fahrrädern ist es verdammt leicht.

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: